Schwabenball


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hog-tem.de ]

Abgeschickt von Norbert Bingert am 17 Juli, 2008 um 12:48:39

Banater- Polka - Ball in Eutingen ( Bei Pforzheim)
Samstag den 06.09.2008

Hallo Schwoweleit
mir, das Banater-Schwabem/Donauschwabenforum haben uns vorgenommen a Ball zu veranstalten so wie dehoam……..ja sogar noch besser wie dehoam.
Am Samstach Mittach um 14:00 Uhr geht´s los, so dass jeder am Owed heimfahre kann, wenn er will

Programm
14:00 Uhr Sektempfang
15:00 Uhr Kaffe und Kuchen ( Kuchenspenden sind erwünscht)
18:00 Uhr Essen ( Schnitzel mit Beilagen)
Getanzt wird ab 14:30 Uhr das die fetzen fliegen und kein Staubkorn meer auf dem Boden liegt
Tanzschule han mir a für alle die nicht so gut Tanzen kenne………….
Musich / Plechmusich, und Deutsche Schlager von Nordsee bis Kastelruth

Eintrittkosten: 20€ mit reservierten Plätzen wie uf der Hochzeit
Für Kinder kann man die Plätze reservieren ohne Eintritt, sicherlich muss man dann für die Kinder das essen bezahlen!

Anmelden unter: www.banater-schwaben-forum.de
bei Anneliese Tel: 0170 3007922

Ich winsch eich allen a scheeenes Ball, eier Polkakenich aus dem Banat




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hog-tem.de ]